Das Bild zeigt links das Porträtbild eines Mannes, rechts das Porträtbild einer Frau, in der Mitte ist ein Mikrofon-Icon platziert und der Schriftzug "Podcast Episode 2".

Lesezeit: 1 Minute

Das Führen von virtuellen Teams

HUMANBRAND-Podcast: Episode #2

Welche Folgen haben die Coronakrise und das damit verbundene Homeoffice ganzer Unternehmen für das Leadership? Was bedeutet dies für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Vorgesetzte?

Christian Haberl, Digitalisierungsexperte und CEO von HUMANBRAND, spricht mit Leadership-Coach Katja Schuh über die Probleme und Herausforderungen, welche das Führen von virtuellen Teams während der aktuellen Corona-Krise mit sich bringt.

Hier werden im gemeinsamen Diskurs Antworten auf Fragen gefunden wie:

  • Wie kann ich das Wohlbefinden meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Homeoffice sicherstellen?
  • Mit welchen Mitteln kann ich für eine optimale Ergebnissicherstellung im Leadership sorgen?
  • Wie kann ich die Informationstransparenz innerhalb eines Unternehmens aufrechterhalten?